Seiten

Montag, 19. April 2010

Ein Foto auf die Schnelle

Diesmal kein Strickzeug. Denn die paar Zentimeter Rückenteil vom Must Have Cardigan sind noch nicht des Zeigens wert. Deshalb eine kleine Impression von meiner Terrasse.


Außerdem möchte ich Euch vielen Dank sagen für Eure zahlreichen Kommentare zu meinem Post vom letzten Dienstag. Ich bin echt am Überlegen, doch endlich eine Kolumne zu schreiben. Mir schwirren immer so viele Dinge im Kopf rum und es tut so gut, auch mal eine andere Meinung dazu zu hören.
Aber jetzt gehts erst einmal an die Arbeit. Mein Rechner war in der letzten Woche zwei Tage nicht zu gebrauchen und nun muss ich so Manches nacharbeiten. Obwohl ich viel lieber in der Sonne sitzen würde. Mit meinem Strickzeug natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen