Seiten

Dienstag, 26. Januar 2010

Das Wollschaf

Gibt es ein Projekt, dass Ihr seit längerem (Monate? Jahre? Jahrzehnte?) stricken wollt, an das Ihr Euch aber bisher nicht drangemacht habt? Wenn ja, warum nicht?

Herzlichen Dank an Jinx für die heutige Frage!

Oh ja, da gibt es was. Schon seit Jahren möchte ich gern Fair Isle stricken. Nicht, dass es mir ein bestimmtes Modell unbedingt angetan hätte. Mir geht es nur um die strickerische Herausforderung. Ich habe schon mehrfarbig gestrickt und mich damit eigentlich immer ein bißchen gequält, glaube aber, dass auch hier Übung den Meister macht. Vor ein paar Jahren hatte ich mich schon mit Literatur zum Thema eingedeckt, habe mich aber im Zuge der Haushaltssperre vom letzten Jahr von diesen wunderschönen Büchern wieder getrennt.
Aber irgendwann.... werde ich Fair Isle stricken. Versprochen.

Es fragte wie immer das Wollschaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen